Olivia Kuhn

ÜBER MICH

Hauptberuflich bin ich Medizinische Praxisassistentin. Diese Tätigkeit übe ich mit viel Freude aus. Ich konnte bis heute in verschiedenen Praxen arbeiten und in unterschiedlichen Fachbereichen Erfahrungen sammeln. Es motiviert mich ungemein, Menschen Gutes zu tun. Dies kann ich bei meiner Arbeit als MPA bereits täglich in die Tat umsetzen.

Mir ist aber bewusst geworden, dass dies noch nicht alles ist, was ich möchte, weshalb ich die Ausbildung zur Gesundheitherapeutin absolviert habe. Als Gesundheitstherapeutin schätze ich die vielseitige und interessante Arbeit sehr. Ich freue mich vielen Menschen mit meiner neuen Ausbildung helfen zu können.

Mein Werdegang

Ausbildungen

Ausbildung zur Gesundheitstherapeutin

Bénédict Luzern 2019-2020

Weiterbildungen

Tätigkeiten

Med. Massagen Jürg Röthlisberger

10.2020

Medizinische Praxisassistentin

KSA Aarau

08.2019